Musicalindex.de

Musical und Event Informationen

Disney´s Tarzan das Musical

Disney´s Tarzan Musical

Der Film über kleinen Jungen,der bei Gorillas im Urwald aufwächst erfreute uns schon in unserer Kindheit.Aufgrund des großen Erfolges vom Zeichentrickfilm gibt es nun auch ein Musical zu der fesselnden Geschichte des kleinen Dschungeljungen. Wie auch Der König der Löwen, stammt das Musical Tarzan aus dem Hause Disney.

Ein unvergessliches Erlebnis

Seit Oktober 2008 kann die Vorstellung in Hamburg besucht werden. Flimmernde Licher, Darsteller die keine Schwerkraft zu kennen scheinen und sich von Liane zu Liane schwingen, atemberaubende Choreographien, berauschende Lichteffekte und ein unglaublich echt wirkender Urwald entführen Jung und Alt auf eine Reise in die Tiefen des Dschungels. Hauptdarsteller Alexander Klaws, wurde durch die RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar berühmt, er gewann 2002 die erste Staffel. Für ihn ist die Rolle des Tarzan mehr als ein Job. Er lebt und liebt seinen Beruf und taucht voll und ganz in die Rolle ein. Die berauschende Show wird durch mitreißende Musik abgerundet, welche unter anderem wie die Musik des Filmes, von Superstar Phil Collins stammt. Das Musical erzählt nicht nur die Geschichte des kleinen Tarzans, es bietet seinen Besuchern auch eine nie dagewesene Darstellung und Illusion des Urwaldes – mit all seiner unbändigen Wildheit und Vielfalt. Die zutiefst berührende und emotionale Liebesgeschichte von Tarzan und seiner Jane kommt natürlich auch nicht zu kurz. Der Zuschauer erlebt hautnah die prickelnde Romantik und die stetig wachsende Liebe zwischen dem Jungen der im Dschungel lebt und dem Mädchen aus der Stadt. Allein das spektakuläre Bühnenbild lässt die Augen von Jung und Alt leuchten.

Dieses Event darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Täglich finden mehrere Shows statt, welche stetig gut besucht sind. Und das nicht ohne Grund: Eine Show, die Menschen jeden Alters verzaubert und in seinen Bann zieht muss man einfach gesehen haben. Wer den Film mochte, wird es lieben! Überzeugen Sie sich am besten selbst, Sie werden begeistert sein! Das ist fest versprochen!