Musicalindex.de

Musical und Event Informationen

Billy Elliot in London - Ein Junge lebt seinen Traum

Billy Elliot – Ein Traum wird wahr

Ein wunderbares, mitreißendes modernes Märchen aus dem England der achtziger Jahre.
Lebe Deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Diesen Satz hat sich ein mutiger Junge aus einfachen Verhältnissen zu Herzen genommen.
Er erlebt alle Höhen und Tiefen, bis am Ende der Traum wahr wird.
Eine ungewöhnliche, einzigartige Biographie, umgesetzt in einer traumhaften Bühnenshow!

Ein Junge tanzt aus der Reihe

Der Sohn eines Arbeiters soll zum Boxtraining. Wie andere Jungs auch. Doch der Junge entdeckt etwas Anderes. Er nimmt heimlich am Ballettunterricht teil. Als die Sache auffliegt, bekommt Billy Ärger mit seinem Vater. Ein Mann tanzt nicht. Ein Mann kämpft.
Doch er lässt sich nicht von seiner Leidenschaft abbringen. Mit Ehrgeiz geht der junge Mann mutig seinen ungewöhnlichen Weg weiter. Endlich lässt sich auch der Vater umstimmen. Er erkennt das Talent und den Ehrgeiz seines Sohnes. Er unterstützt seinen Sprössling in dem Bestreben, ein Tänzer zu werden! Doch hat ein junger Mann aus einer Arbeitersiedlung überhaupt eine Chance.
Doch das unmögliche wird wahr! Es öffnen sich ungeahnte Türen…..!
Der steinige Weg hat sich gelohnt.

Ein Musical, nach dem preisgekrönten Film, das von der Liebe zum Tanzen und der Verwirklichung von Träumen erzählt. Die dramatische Geschichte eines mutigen Kindes ,das gegen alle Widerstände und Anfeindungen kämpft. Und die größte Chance seines Lebens bekommt.
Daneben erzählt uns die Geschichte von der Kraft der Liebe! Der Liebe eines Vaters zu seinem Sohn.

Inspiration und Begeisterung im Herzen einer Weltstadt

Erleben sie in der Weltstadt London ein mitreißendes Musical.
Lassen sie sich im Victoria Principal Theater im Zentrum Londons ein auf einen Reigen aus Rythmus, Musik, Spannung und Begeisterung! Und erleben sie gemeinsam mit einem jungen Hauptdarsteller was es bedeutet einer Leidenschaft zu folgen. Mit all ihren Höhen und Tiefen. Lassen sie sich dieses einzigartige musikalische Highlight nicht entgehen!